Wetter in Stutensee-Staffort - Neuigkeiten
1.12.2020
Die erste verregnete Nacht hat gezeigt, daß die Wartung der Außenstation leider keine echte Verbesserung gebracht hat. Also bleibt der Regen auf der Ẃebseite doch noch außen vor.

29.11.2020
Ich habe eben eine grümdliche Reinigung des Außensensors und aller im Freien befindlichen Stecker vorgenommen. Jetzt geht auch der Regensensor wieder.

14.11.2020
Im Regensensor ist seit vorgestern der Wurm drin. Deswegen gibts erstmal keine Regenanzeige mehr.
Den Sensor hab ich schon zerlegt und gesäubert - der wars aber nicht.

25.8.2020
Die Wetterdaten kommen wieder.
Einer der RaspberryPis ist kaputt. Zum Glück hatte ich noch ein Gerät als Ersatz. Außerdem hat mir Ubuntu 20.04 meine SD-Karten zerschossen. Mit einem Windows 7-Rechner funktionierte das Kopieren dann doch.

9.8.2020
Die Wetterseite für Stutense-Staffort ist komplett neu aufgesetzt.

© Uwe Jantzen 1.12.20